2015
Gleisplan bei der Eröffnung am 8. November 2015:
2019
Im März 2019 sah es bereits so aus. Es kamen der Schattenbahnhof FO und eine Wendeschlaufe auf den Boden neu dazu.
2021
Auf den März 2021 kamen recht viele Kreuzungen, ein Abstellbahnhof und das Modul Grengiols dazu:
2022
Weil die Steuerung ziemlich unübersichtlich wurde, habe ich mich entschieden die Steuerung neu und übersichtlicher darzustellen. Abgebildet ist die Anlage ohne eingefügte Streckenblöcke.
Entwicklung seit 2015
Anzahl Blöcke | Anzahl Züge | Meter Gleise | Weichen in Betrieb | m² Landschaft | Bemerkung | |
2015 | 32 | 8 | 580 | 14 | 105 | Eröffnung am 7. November 2015 |
2016 | 48 | 11 | 630 | 18 | 105 | neu mit Wendedorf |
2017 | 60 | 16 | 630 | 18 | 120 | |
2018 | 74 | 18 | 640 | 22 | 120 | Zusätzliche Kreuzungen |
2019 | 105 | 21 | 680 | 27 | 120 | Zusätzliche Kreuzungen |
2020 | 105 | 24 | 730 | 34 | 136 | Eröffnung Grengiols |
2021 | 184 | 28 | 890 | 75 | 136 | Umbau Wendedorf. Verbindung Grengiols. Abstellbahnhof |
2022 | 190 | 33 | 920 | 80 | 136 | Zusätzliche Kreuzungen |